Wie wir arbeiten

Goldmund versteht die Branche und sein Publikum und was es bewegt. Alles ist vernetzt, so arbeiten und denken wir auch. Der Mensch steht dabei im Mittelpunkt. Hier setzen wir an: Knüpfen ein Netz zwischen unseren Kunden, den Multiplikatoren und Verbrauchern mithilfe integrierter Kommunikation - die Marke, das Unternehmen gewinnt

 

 


 
Geschäftsführung - Eva-Maria vom Bruch

In Fulda geboren, an der TU München und in Bonn Oecotrophologie studiert, in der Lebensmittel-Industrie Erfahrungen in den Bereichen Marketing, Produktentwicklung und Qualitätsmanagement gesammelt. Jahrelange strategische Kommunikations-Beratung in international aufgestellten Full-Service-Agenturen für DAX-30-Unternehmen, Verbände, Handelsunternehmen und Institutionen, aus den Bereichen Pharma, Food, Kosmetik, Handel, Medizintechnik. Freie journalistische Tätigkeit sowie PR-und Marketing-Beratung in einer Boutique-Agentur für KMUs und Start-ups.

 

Mitglied im Berufsverband Oecotrophologie e.V. – VDOe

Mitglied der Deutschen Gesellschaft für Ernährung – DGE

 

 

„Meine Agentur steht für alles, was ich mag und wofür ich einstehe. Ich berate, konzipiere, vernetze, recherchiere, organisiere, schreibe und kreiere für mein Leben gern. In meiner Arbeit lege ich großen Wert auf Professionalität, Qualität, Authentizität, Vertrauen und einen offenen und herzlichen Umgang miteinander.“

 

Strategischer Partner - Andreas vom Bruch

Seit 20 Jahren in globalen Unternehmen leitend tätig in den Bereichen IT, IT-Dienstleistungen, Output Management, Automobil, Luftfahrt. Liebt Technologiethemen. Experte in der externen und internen Unternehmenskommunikation, erfahren in komplexen Change- und Transformations-Prozessen und arbeitet stets strategisch sowie operativ auf hohem Projektmanagement-Level.  Die Stärkung der Marke und klassische Marketingkommunikation in allen Facetten zählen zudem zu seinen Stärken. Hohe journalistische Kompetenz, in deutsch und englisch, von Executive Blogs bis zu Kundenmagazinen. Robustes Journalisten-Netzwerk im Bereich IT und Automobil. 

 

Mitglied des Bundesverband deutscher Pressesprecher - BdP

Mitglied der European Association of Communication Directors - EACD

 

 

 
 
Goldmund Netzwerk

Das Beste aus jedem Projekt herausholen ist unsere Maxime. Die Basis bildet ein sehr enges Netzwerk aus Partnern, Kreativen und Experten.

 

 

 

 

Goldmund Kunden

Wir beraten internationale Marktführer ebenso wie kleine und mittelständige Unternehmen sowie Einzelpersonen, branchenübergreifend. Aber auch Verbände und Institutionen unterstützen wir in ihrem öffentlichen Auftritt. Für alle realisieren wir erfolgsorientierte und nachhaltige Kommunikationslösungen.